Servus von Vorarlberg

  • Seid gegrüsst geehrte Mitfahrer


    Ich bin zwar schon etwas dabei - ich dachte jetzt ist es einmal an der Zeit mich vorzustellen:
    Ich habe mir letztes Jahr eine Sprint ST 1050 zugelegt.
    Nachdem ich jährlich sicher 10-20 Motorräder ausprobiere, hat mir diese einfach von allen Fahreigenschaften (und vor Allem auch vom Design her und Preis/Leistungsverhältnis am Gebrauchtmarkt) am besten gefallen.


    Danke für die ganzen 1a beschriebenen Anleitungen und Fotos die mir bereits sehr geholfen haben bei all meinen Umbauten (bin ein alter Bastler, irgendwas gibt es immer zu machen und zu verbessern)


    Kurz zu mir:
    Ich lebe an der Grenze CH/AT und bin gerne im Umland unterwegs, Baujahr 1984, gut gepflegt und noch in tadellosem Zustand (abgesehen von ein paar Kratzern von doch schon 3 fachem Fahrtenende mit Blechschaden). Dies ist jetzt mein 4tes Motorrad und ich fahre jetzt schon gut 14 Jahre. Auf, dass es noch lange halten möge!


    Beste Grüsse
    Thomas

  • Servus Thomas,


    HERZLICH WILLKOMMEN


    einem Gsiberger aus dem Kanton Übrig!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Thomas,


    willkommen hier im Kreise der Gleichgesinnten. Endlich mal jemand der in bißchen jünger ist wie ich:whistle:


    Du bist im besten alter für eine Sprinter Treffen teilnahme in Gehren:laugh:. Und wärst auch nicht der einzige der aus der Schweiz anreist:top:


    Viele Grüße
    Reiner

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    herzlich Willkommen bei den SPRINTern.
    Ich wünsche dir allzeit gute fahrt und hoffentlich bleibt es dann mal bei den bisherigen 3 Blechschäden.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage


  • Ich kann dich beruhigen, hier gibt es noch jüngere...:laugh: ich bin Baujahr 86 ;)

  • Da bin ich ja ein wenig verwundert:


    Da lebst Du in der Schweiz im Kanton St. Gallen (ok, hart an der Grenze zu Östterreich ) und sendest Deine Güße aus Vorarlberg...


    Bisher dachte ich immer, Vorarlberg sei rein österreichisch, aber Du kannst mich natürlich eines Besseren belehren.


    Gibt es da nicht die Kunde, dass der Vorarlberger als solcher gern zur Schweiz gehören würde, der Schweizer als solcher dies aber nicht ganz so gerne sieht?
    Und dass Vorarlberg auch nciht so ganz zu Österreich gehören soll, aber sich da einige damals mit dem Bau des Arlbergtunnels durchgesetzt haben gegen die Aussage: "Was der Herrgott durch einen Berg getrennt hat, das soll der Mensch nicht durch einen Tunnel verbinden?" :whistle:


    Und damit Du jetzt nicht meinst, ich mag Vorarlberg nicht: Das ist für meine Frau und mich sowas wie eine zweite Heimat: Wir haben seit langem Freunde in Bregenz und auf dem im Osten von Bregenz liegenden Sulzberg ( der Dir als Motorradfahrer sicherlich bekannt ist) .


    Alles Gute also in die Schweiz,


    der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle: