46er Nuss

  • Hallo Leute,


    ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich auf einer Pfälzerwald-Tour kurz eingeschlossen. Gestern habe ich mein Hinterrad nach eine lange Runde begutachtet. Ich würde sagen die Pelle schafft die ca. 1500 Km die ich in 4 Tage fahren möchte nicht.


    Mittlerweile habe ich ein Werkstatt in Koblenz gefunden der mir die neue Reifen aufzieht, aber die möchten, dass ich das abgebaute Rad vorbei bringe und ich habe leider Gottes keine 46er Nuss ( schon bestellt aber kommt erst am Mittwoch):sad:.


    Könnte jemand von euch aus meiner Näher freundlicherweise seine Nuss ausleihen ( von mir aus gegen Pfand ), damit ich die Reifen abbauen kann?.:worship:


    Vielen Dank!!!!

  • Mahlzeit,
    ich werde mal schauen was ich machen kann...mein Nachbar hat definitiv 46er in mehrfacher Ausführung.


    Mein Lieblingsreifenhändler in Bad Breisig hat zwar auch keine 46er im Bestand, aber er besorgt sofort eine ebensolche, wenn ich zwecks reifenaufziehen bei ihm auflaufe.


    Ich bezeichne sowas als schon als guten Service:top:


    Grüsse vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • Ja Klaus, den Händlern kenne ich auch. Ich War eigentlich immer Kunde bei ihm, bis irgendwann mir zu blöd wurde immer wieder sagen mussen, das ich meine Autoreifen bis zum bittere Ende fahre. Ich bin dahin sogar bewaffnet mit Meßgerät und offizielle Ausdruck aus der ADAC über Verschleissgrenzen beim Autoreifen und trotzdem hat der Mann keine Ruhe gelassen und wenn man bei mir anfängt mit "hätte sein können", ist für mich vorbei. Aber du hast Recht, er hat günstige Reifen und der Service ist auch nicht schlecht, solange man keine Anwende hat.


    So, jetzt zum eigentlichen Thema. Wenn ich mir heute Abend noch die Schlüssel ausleihen könnte, wäre ein Traum, da könnte ich noch heute das Rad abbauen und morgen direkt nach Feierabend hinbringen.


    Viele Grüße und schon mal Danke im Vorraus, lieber Klaus,


    Gastón


    PS: wenn du möchtest, kannst du mir per PN Bescheid geben ob es klappt.