Moinsen aus Ostholstein

  • Hallo und Servus,


    bin nach 7 Jahren Abstinenz wieder auf der Suche nach einem zweirädrigen Untersatz und bei der ST hängen geblieben.
    Heute bin ich probegefahren und kann sagen, dass mich Motor und Handling überzeugt haben. Jetzt muss ich nur noch eine passende Maschine finden. Mittlerweile ist die Auswahl ja leider nicht mehr so groß. GT sei dank...:grumble:



    Gruß
    Philipp

  • Moin & herzlich willkommen aus dem Osten Hamburgs. ;)
    Peter


    P.S. Na so schwer zu bekommen sind sie ja nicht, mal bei den ,,Verdächtigen Seiten'' geschaut.


  • P.S. Na so schwer zu bekommen sind sie ja nicht, mal bei den ,,Verdächtigen Seiten'' geschaut.


    Nabend Peter,


    das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Wenn ich nach meinen Spezifikationen suche (ab BJ07, bis 40tkm, ABS) kommen bei mobile ganze 9 Treffer.
    Wenn ich da noch die 06er abziehe, die erst 07 zugelassen wurden, dann finde ich das schon relativ übersichtlich. :sad:


    Aber kommt Zeit, kommt Motorrad. ;)


    Gruß Philipp

  • Moin,
    ,,Jugendliches Alter'' nehme ich mal ais Kompliment. ;)
    Lange nicht mehr gehört den Spruch,...
    Stimmt schon, mal ist mehr oder auch mal weniger im Angebot.
    Meine ist Baujahr 2003, hatte 45000km auf dem Tacho. Jetzt knapp 60000km runter. Hab sie seit November 2015 und bin voll zufrieden damit. Ist gerade beim Sattler, die Sitzbank war eh durch und zum Aufhübschen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Philipp,


    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Manchmal braucht es etwas Geduld, um das richtige zu finden.


    Ich bin sicher, du wirst was finden.



    Grüsse Joersch

    • Offizieller Beitrag

    Geht es jetzt?
    Ich kann es sehen.


    Gruß Philipp


    Selbst ich kann es nicht sehen.
    Wie hast du das hochgeladen ?


    Grüsse Joersch

    • Offizieller Beitrag

    Moin und herzlich willkommen hier im Forum.


    Einen kleinen Gruß in die Nachbarschaft aus Travemünde


    Gogo