TRIUMPH Media-Days 2017

  • TRIUMPH Media-Days 2017 – viele brandneue Brit-Bikes und bestes Wetter sorgten für strahlende Gesichter in Boxberg


    Rundum zufriedene Motorradjournalisten und Blogger gab es am 13. und 14. Mai 2017 im hohenlohischen Boxberg zu sehen. Grund waren die Media-Days von TRIUMPH Motorrad Deutschland: Insgesamt rund 40 Medienvertreter konnten auf dem Gelände des Bosch Prüfzentrums und den Landstraßen der Umgebung allen aktuellen Modellen des britischen Herstellers nach Herzenslust auf den Zahn fühlen.
    http://www.triumphdeutschland.…archiv17/PM10/PM10-17.pdf


    Bilder:
    http://www.triumphdeutschland.…/Bilder/html/default.html


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.