Was haltet Ihr von diesem Umbau?

  • Moin,


    schöner Heckumbau, hatte ich bei meiner ST damals so ähnlich. Der originale häßliche Plastiklappen am Heck geht gar nicht.


    Grüße
    Andy/BLACKrs

  • Hallöchen,
    der Kennzeichenhalter ist selbst hergestellt und das Rücklicht ist ein nahezu dreieckförmiges Koso.
    Dazu noch die quasi dreieckigen Blinker und ein Shin-Yo-Reflektor, fertig ist der neue Popo :applause:
    Die geschwärzten Endrohre tun ihr Übriges zum Gesamtbild.


    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,


    vollen Respekt vor soviel Eigeninitiative. :top:


    Geht aber auch so:


    :whistle::whistle::whistle:


    Grüße
    Koko


  • Moin Gogo :smile:


    Das ist natürlich auch eine feine individuelle Sache. Für mich, sollte ja aber gerade das Silber an der Blende verschwinden, damit es von den Farben insgesamt etwas harmonischer wird.
    Ich persönlich hätte in diesem Zug auch noch die polierten Dreiecke an den Seiten geschwärzt, aber es ist ja nicht mein Mopped :whistle:
    Danke für die Grüße, bin grad ebenfalls an der Ostsee, die Woche sogar auch mal wieder in Lübeck :cheer:


    @Koko,
    auch nicht schlecht, insbesondere die geänderte Blende gefällt mir sehr gut. Zum Glück war ich mir mit dem Besitzer einig, dass das originale Rücklicht nicht mehr ins sportliche Gesamtbild passt. Daher haben wir das entsorgt und haben nun doch eine kompaktere und moderne Lösung gefunden.
    Grüße nach Oldenburg, war am Sonntag erst in Ganderkesee :megacool: