Hallo aus Remagen

  • Hallo zusammen,


    wollte mich kurz mit meiner Sprint ST 1050 EZ 07 vorstellen. Komme aus Remagen und bin nun endlich von meiner geliebten Susi umgestiegen ... und was soll ich sagen, ich liebe die Lady :smile:


    Grüße aus dem Rheinland
    Oliver

  • Hallo zusammen,


    wollte mich kurz mit meiner Sprint ST 1050 EZ 07 vorstellen. Komme aus Remagen und bin nun endlich von meiner geliebten Susi umgestiegen ... und was soll ich sagen, ich liebe die Lady :smile:


    Grüße aus dem Rheinland
    Oliver


    Hallo Oliver und willkommen in unserem Forum!!,


    ich komme aus Bad Neuenahr und freue mich immer über neue Motorradbekanntschaften. Mein Sprint ist momentan in Remagen beim Rainer in der Werkstatt, du kennst ihm bestimmt auch. Sobald die Kiste repariert ist, könnten wir eine Runde drehen.


    Übrigens, kennst du das Stammtisch in Bad Neuenahr?.


    Gruß,


    Gastón

  • Hallo Gastón,


    na dann mal was in der Nähe


    Hallo Oliver und willkommen in unserem Forum!!,


    ... Mein Sprint ist momentan in Remagen beim Rainer in der Werkstatt, du kennst ihm bestimmt auch.

    Gastón


    ... nein kenne ich noch nicht. Vielleicht sollte ich aber, denn ich bin für die Sprint (habe ich seit 4 Tagen) auf der Suche nach einem vernünftigem Schrauber, der auch mit Triumph einen "grünen Dauen" hat. Auf eine gemeinsame Tour werde ich noch zurück kommen, meine steht auch gerade in der Werkstatt für neue Socken.


    Den Stammtisch kenne ich noch nicht. Aber das kann man ja auch ändern.


    Grüße aus Remagen
    Oliver

  • Servus Oliver,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Wenn man bei den Beiträgen Links auf das farblich abgesetzte Feld schaut und daraus die Information entnimmt, könnte man sehr schnell den Eindruck gewinnen, das ich nicht der Klaus aus oedigen bin...der eine BMW oder eine suzi sein eigen nennt.:nod:
    Eher habe ich eine Schwäche für Triumph. :laugh:
    Speziell für sprints


    Deswegen das Sprinter Forum.. .


    Grüsse vom klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3: