Fernlicht geht beim Kuppeln an

  • Moin

    Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinen Kupplungs Schalter.:swoon::questionmark::swoon:


    Immer wenn ich die Kupplung ziehe geht mein Fernlicht an. Sobald ich den Gang gewechselt habe geht das Fernlicht wieder aus.
    Über die suche habe ich leider nix gefunden und bevor ich die ganze Elektrik auseinander reise L
    Wollte ich mal fragen ob ihr sowas schon mal hattet.
    Lg. Ralf

    ...ich mag die Tabletten, die sie mir geben - aber warum bin ich ans Bett gefesselt?

  • Moin
    Ich habe die Regenzeit mal genutzt und mit den Tipp von Dennis (danke nochmal) war der Fehler schnell behoben.



    Eine schöne Rest Woche noch

    ...ich mag die Tabletten, die sie mir geben - aber warum bin ich ans Bett gefesselt?

  • .....war der Fehler schnell behoben.


    Schaltest jetzt ohne Kupplung? :whistle:


    Warum behältst du die Lösung für dich? Könnte evtl. auch für andere interessant sein
    .

  • Auch ne Möglichkeit und die Linksabbieger fühlen sich nicht mehr so verarscht.:whistle:



    ........Ne viel einfacher und eigentlich viel zu peinlich.:sad:






    :sarcastic_hand:Das Kabel meiner Griffheizung hat sich selbständig gemacht und hat beim Kuppeln auf den Lichthupenschalter gedrückt:sarcastic_hand:



    ...ich mag die Tabletten, die sie mir geben - aber warum bin ich ans Bett gefesselt?


  • ..ist doch nicht peinlich! Der nächste mit losem Heizgriffkabel wird dir dankbar sein!:top:



    schmunzelndeGrüsse Michael

  • Hab ich das mit den Heizgriffen übersehen oder hattest du das nachträglich eingefügt?


    Hauptsache es geht wieder. :smile:


    Grüßle
    Joachim

  • Gleich mit eingefügt
    Deswegen ja die gut lesbare Farbe :whistle:

    ...ich mag die Tabletten, die sie mir geben - aber warum bin ich ans Bett gefesselt?