Wer kennt einen guten Schrauber?

  • Nach den Problemen in de letzten Zeit mit meiner ST bin ich auf der Suche nach einer guten Werkstatt oder einem guten Schrauber die sich mit Triumph auskennen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habt ihr eine Empfehlung für mich?


    Wohne im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen. Auch eine etwas weitere Anfahrt wäre mir egal, Hauptsache der Service und die Kompetenz stimmt.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß Eisi! :top:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eisi,


    definiere bitte mal deine "etwas weitere Anfahrt" genauer.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Also bei rocknride in München sind sie auf alle Fälle sehr kompetent. Aber ist halt in München und somit schon ganz schön weit für dich...