Servus, aus der Oberpfalz

  • Servus,
    ich zähle mich seit gestern, zu den Glücklichen Besitzern einer Sprint RS 695.



    Seit 2,5 Jahren bin ich kein Motorrad gefahren, hatte zuvor eine Chopper von Kawasaki.
    Eigentlich wollt ich mir wieder eine Chopper holen, in Richtung Harley.


    Nagut, nach dem ich ein komplettes Haus Renovierung bzw. Kernsanieren muss, war die Harley nicht drin. Da ich jedoch immer Regelmäßig in Ebay Kleinanzeigen und Mobile geschnüffelt hab, ist mir die Triumph gestern "reingeflogen".
    Originale 21 000KM in schwarz,BJ2001 9 KM vor der Haustüre weg... Mit TÜV neu und den letzten berichten etc. 1900€.


    Angerufen hin gefahren, gesehen ( da war mir klar die muss es sein ) Probefahrt gemacht ( peinlicher Start 3 x abgewürgt :laugh: ) da hatte ich dann Zweifel , kurz ne Runde gedreht, Frauchen Probesitzen lassen :D Anbezahlt und 3 Std später abgeholt :D
    Gleich mal 150 KM draufgefahren.


    Sie ist zwar nicht mein Traum Moped, aber ein richtig richtig geiles ding von dem ich mich nicht so schnell trennen werde...... :cheer:
    Hier noch die Screenshots von der Ebay Kleinanzeigen - Anzeige ;)



    EDIT: Wenn ich mir die Benutzerlandkarte so ansehe dürfte das Moped von WUCKEL sein ;)

  • Servus BigMaec,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    PS mit meiner ST wars ne Vernunftehe, weil ich zum damaligen Zeitpunkt sehr viel mit meiner Frau gefahren bin - wollte eigentlich ne Speedy. Was soll ich sagen, die Ehe hält seit 14 Jahren und die ST bleibt, es kommt höchstens noch ne Thruxton oder Speedy zusätzlich :laugh:

  • Servus BigMaec,


    auch aus´m wilden Süden ein herzliches Willkommen in die Oberpfalz.......


    Mir geht´s ähnlich wie Franz, allerdings war´s bei mir Liebe auf´n ersten Blick 1998 auf der AMA in Stuttgart. Hat dann noch bis 2002 gedauert, bis sie dann endlich in der Garage stand. Und dort steht sie auch heute noch als unangefochtene Nr. 1!! 2015 dann ein kurzes Intermezzo mit ner Street Triple 675R, aber auch dieses Kapitel ist mittlerweile Geschichte und die ST ist immer noch da. Und wird´s auch bleiben....

    Gruß


    Roland



    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die.........

  • Gratulation :flowers::flowers::flowers:


    Da kann ich nur sagen, alles richtig gemacht :top::top::top:


    Ich habe vor 13 Jahren mit einer 2004er RS meine Triumph Laufbahn begonnen, dann nach Unfall auf auf eine 955 er ST gewechselt und nun eine Speedy.
    Meine Frau hat 2006 eine 2000er RS in Licufer Orange gekauft und die RS ist bis heute geblieben und wird gehegt und gepflegt. Die orangene Dame wird vor allem auch nicht mehr verkauft.


    Allzeit gute Fahrt und immer eine handvoll Asphalt unter den Reifen!!


    Grüße,


    Jörg.