Passen Scheiben der ST auch an die GT

  • Moin allerseits,


    ich überlege, die Scheibe meiner Gt durch etwas zu ersetzen, das mir den Wind etwas besser vom Leib hält. Leider ist die Auswahl an Scheiben für die GT doch arg klein. Loiuis bietet z.B. nur Spoileraufsätze von MRA an.
    Passen eigentlich Scheiben für die ST auch an die GT? Das würde die Auswahl doch erheblich vergrößern.
    Wer hat Erfahrungen?


    Chico von der Küste

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    nö passt nicht. Die Form ist eine andere.


    Grüße
    Koko

    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!:

  • Servus Chico,


    kannst auch den Spoileraufsatz von MRA draufmachen. Hatte ich dran, funktioniert gut.


    Jetzt habe ich einen anderen und viel leiseren Helm und habe den Aufsatz wieder abgebaut.
    Ist tiptop und wäre günstig zu haben...

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!