Moin Moin aus Düchelsdorf (bei Berkenthin, bei Lübeck)

  • Moin Moin,


    Hauke (33) hat sich da mal ne Sprint gekauft - ein bisschen notgedrungen, aber da man mir unterm Arm n ICD eingenäht hat und der Oberarm auf meiner Ninja immer daran schubbert war das dann doch nicht mehr tragbar.


    Tourer und ich müssen noch Freunde werden, zu schwer, zu groß, zu untermotorisiert, Fahrwerk wien Sack Nüsse aber immerhin ist die Sprint der schönste aller Tourer und wir schaffen das.
    Gut finde ich im Moment schonmal Motorsound, Heizgriffe, ABS, gut 250km Reichweite und die Tatsache, dass der gefahrene Gang nur die Klangstufe wählt, vorwärts gehts immer :)


    Ich habe mich angemeldet, da ich für meine üblichen Kollegen mit der Sprint doch arg langsam geworden bin und neue brauche ;)
    Desweiteren interessiert mich natürlich Technik - was die Leute machen um die Gabel fit zu machen usw. :)


    Neu trifft alt ;)

  • Hallo ins Herzogtum Lauenburg ;) und herzlich Willkommen


    Ist das die aus Büchen? Darf ich fragen, was du bezahlt hast?


    Grüße aus Ostholstein
    Philipp

  • Genqu die :)Naja, hatte mir n Limit von 5000 gesetzt, die stand für 4700 drin, ich wollte nicht wirklich handeln weil die echt gut aussah und technisch auch fit schien... 4600€


    Hätte es unfair gefunden zu versuchen da ernsthaft zu drücken.


    Einzig ärgerlich ist, dass da quasi neue BT23 drauf sind und ich die einfach nur furchtbar finde, wegwerfen aber nu auch schade ist... Bin am überlegen, ob ich die von der Ninja gegen die von der Sprint tausche

  • Servus hauke,


    HERZLICH WILLKOMMEN bei die Sprinters!


    Wenn du unterm Arm einen ICE trägst, ist der freilich viel zu schwer.


    Ich bin von zwei FJ 1200 gekommen, für mich ist die Sprint GT ein sehr handliches Teil. Alles relativ.
    Ob man bei 130 PS, 108 Nm und homologierten 259 km/h schon von untermotorisiert reden sollte? Wie gesagt, alles relativ.


    Komm' rein und fühl dich hier gut aufgehoben...

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Ein ICE ist auf dem Motorrad verboten, da er das zulässige Gesamtgewicht überschreitet *g* ich meine aber n (i)implantierten (c)ardio (d)efibrillator :)
    Klar ist untermotorisiert subjektiv aber ich hab halt gleich viel Leistung wie vorher auf 161kg Leergewicht bei geänderter Übersetzung (hinten zwei zusätzliche Zähne)
    Ich merke aber augenblicklich wenn ich auf der Sprint sitze, dass ich viel friedlicher werde als auf der Ninja insofern passt das schon :)


    So diese Spaßaktionen wie auf dem Reweparkplatz mit Knie auf dem Boden bei 35kmh Kreise um seinen alten Fahrlehrer fahren, der demonstrativ den Kopp aufs Lenkrad haut... Traue ich mich halt noch nicht mit der Sprint :D

  • Hallo Hauke,


    herzlich willkommen bei den Sprintern und viele Grüße aus der Nachbarschaft (gleiches Herzogtum).

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Auch von mir mal einen kleinen Gruß in die Nachbarschft. Falls Du Fragen hast, nur raus damit.


    Übrigens die Gabel bekommt man prima mit Wilberts-Federn und 7,5er Öl in den Griff. Must hiwer mal ein bisschen suchen.


    Gruß aus Travemünde


    Gogo

  • Was weiß denn ich - wer drückt denn da drauf, ich guck mir Simmerringe, Bremsen, Reifen, ... An, muss ich mal testen



    EDIT
    Dreamc4tcher Hupe hupt übrigens ... wegen dir hab ich geträumt, ich drück morgens drauf und die Karre fällt auseinander... gemeiner Kerl!