Pilot Road 5

  • Das wird aber nicht viel helfen, da die Gummis dann mehr walken und sich noch mehr erwärmen.

    Ich fahre auch mit den empfohlenen Reifendrücken. Der Road 5 ist sowohl sportlich, als Tourenreifen und bei Regen super. Mit 8 - 10000 km Laufleistung kann man. Ichs meckern. Den Pirelli Angel GT 2 werde ich mal probieren.

    Grüße aus Baden

    "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"

  • Nach Bridgestone, Metzeler, Continental bin ich letztlich bei Michelin Power 5 und jetzt beim Power GP gelandet.

    Wenn das Wetter mitspielt macht der GP so richtig Spass. Er soll auch Regen können, kann ich aus Mangel an Erfahrung aber nichts zu sagen. Das Bild stammt von Sardinien 2023.

    Laufleistung 3500 - max. 4000 km. Dann ist schluss. Aber wie gesagt, Grip ohne Ende. Da jetzt der GP 2 auf den Markt kommt

    hoffe ich das der GP zumindest nicht teurer wird...