Ein "Hall" aus dem Saarland.....

  • Hallo,
    ich heiße Jörg, bin 56 Jahre jung und wohne im Saarland. Ich habe mir gestern eine Sprint ST 955i / T695 , Bj.2000 mit 32.000 km gekauft.(meine erste Triumph, juhu ) HU: 05/19, dazu wurde folgendes erneuert: :neuer Kettensatz,neue Reifen,neues LKL, neue EBC Bremsscheiben.Alle Inspektionen bis km 22.000 bei einem Triumph Händler gemacht (Scheckheft)Zum Bike, es wurde vor 4Wochen auf einem Parkplatz umgefahren, ist auf die rechte Seite gefallen. Gutachten wurde erstellt, alles nur kosmetischer Schaden. Da dem Verkäufer die Versicherung den Schaden gut erstattet konnte ich das gute Stück günstig erwerben denke ich.


    Jetzt benötige ich folgende Teile zum Wiederaufbau, wäre nett wenn ihr mal bitte in eure Garagen oder Keller schaut (bei der Gelegenheit freut sich Mutti über mehr Platz)
    Vordere Verkleidung rechts, mittleres und unteres Teil .
    Verkleidungsscheibe
    Sitzbankabdeckung
    und einen anderen ESD, NICHT original
    Bremshebel und re. Spiegel habe ich schon geordert.
    So, danke fürs "zuhören" und euch immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.
    Jörg

    Motorradfahren, das schönste was man angezogen machen kann :top: