• Hallo Leute,
    beim Einbau von rauchgrauen Blinkergläsern, sieht sehr schick aus :megacool:, ist mir, warum auch immer, die Halterung am Spiegelglas kaputt gegangen. Wie ich heute beim Händler erfahren habe, gibt es den Spiegel nur komplett für Ca. 120,00 Euro .
    Nun mein Frage, hat jemand ein Spiegelglas für die Rechte Seite, GT oder ST zu verkaufen?


    vielleicht hat ja jemand mal einen Spiegel gekauft und nur das Gehäuse benötigt...


    Danke für eure Rückmeldungen.


    LG Thomas

  • Hallo Thomas,


    ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen.
    Aber kannst du mir verraten, wo du die Blinker bestellt hast?
    Und evtl. ein Bild von den neuen Blinkern einstellen? :whistle: Ich bin nämlich auch am Überlegen, ob ich andere reinmachen soll... :nod:


    Danke!
    Gruß Wanne

  • j



    Hallo,


    hier gibt es diese siehr echt gut aus!


    http://www.whitelights.de/


    wo kann ich hier Bilder anhängen ?


    vg
    thomas