Servus aus Österreich

  • Servus Leute !


    Ich als Neuling in dreifacher Hinsicht möchte Servus aus Österreich sagen.
    Neuling weil ich mich soeben angemeldet habe, Neuling weil ich noch nie eine Triumph mein Eigen nennen konnte und zu guter letzt dieses Forum daran schuld ist, dass ich mir vor ca. 2 Stunden eine Sprinter BJ. 99 gekauft habe und somit Motorrad Nummer 3 in der Garage steht, bzw. stehen wird, da ich die Sprinter erst holen muss.


    Bin 42 Jahre alt, komme aus Wiener Neudorf (Niederösterreich) in Österreich. Das große und leidenschaftliche Hobby gilt dem Motorradfahren und dem Restaurieren von Motorrädern. Letztes fertiggestelltes Projekt für den Eigenbedarf ist eine Yamaha XS 1100 BJ. 1979, mein geliebtes "Eisenschwein". Sonst steht noch eine Suzuki XF 650, BJ. 2000, liebevoll "Eintopf" genannt in der Garage. Die Garage ist zugleich meine Hobby-Werkstatt.

  • Servus Eisenreiter,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • sag ich auch.


    Und in meinem Profil kannst dir gleich anschauen wie deine Zukünftige aussieht und wo sie schon überall mit mir war.


    Gruß Andy