Die Zukunft des Motorradfahrens ...

  • ... geht schon längst am Motorrad vorbei - jetzt wird erstmal der Fahrer up-to-speed gebracht, damit er mit den neuen Motorrädern auch umgehen kann :laugh:
    https://global.yamaha-motor.co…vent/2018-ces/img/021.jpg
    VSD
    PS: der Robby macht genau das, was mir meine Fahrschule strikt verboten hat: mit zwei Fingern in die Bremse greifen, weil der kleine Finger eh zu kurz ist dranzureichen :tongue: anscheinend wurde dieser 'technische Mangel' der menschlichen Anatomie in die Roboter-Zukunft übernommen :top:

  • Bei meiner Anatomie bleiben aber DREI Finger übrig für den Bremshebel, und den kleinen nutze ich auch nicht. Habe aber auch auf allen Maschinen kurze Bremshebel dran.


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Alle Finger bekomme ich aber auch nicht dran :laugh: Doch mein größtes Problem ist ja fast schon, ein passendes Gefährt zu finden, bei dem ich mit 1,65 Metern Größe auch mit den Beinen einigermaßen auf den Boden komme.

  • dann kannst ja in Zukunft diesen Robby fahren lassen - hintendrauf sind die 165 ja von Vorteil :top:
    VSD