Tief im Westen......

  • Hallo Leute,


    ich bin der Mario, 45 Jahre und komme aus dem tiefsten Westen Kreis Heinsberg direkt an der NL Grenze.
    Ich fahre erst seit 4 Jahren Moped, bin also erst spät dazu gekommen und bisher war es eine Suzuki GSXF 750er bzw 600er. Ich habe mir nun die 1050 ST mit Bj 06 zugelegt und hoffe mit ihr genauso viel Spaß zu haben wie mit den Suzi`s.
    Ich bin viel in der Eifel unterwegs und dreh schon mal öfter ne Runde zum Ring runter und so.
    Ich bin auf jeden Fall nun öfter hier anzutrefffen, da ich auch immer gerne rumschraube und so ;) Und die Triumph ist ja glaub ich nicht so schrauberfreundlich und daher brauch ich sicher das ein oder andere mal Hilfe :)

  • Willkommen im Forum und Gratulation zum Erwerb der Sprint.


    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hey Mario,




    auch von mir ein "herzlich willkommen" im sprinter - Forum, viel Spaß mit der ST 1050 und allzeit unfallfreie Fahrt!


    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Servus Mario,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!