Temperaturanzeige

  • Moin , auf meiner Temperaturanzeige im Drehzahlmesser breitet sich ein grauer Fleck aus. Weiß jemand was das ist und was man evtl. dagegen machen kann?Mit freundlichen Grüßen Rolf

  • ...wahrscheinlich Schimmel. Feuchte Garage? :whistle:

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo rrolf wo war deine RS gestanden in letzter Zeit????? es sieht eher aus ,daß Feuchtigkeit ins LCD Display eingedrungen ist. Ich habe den Drehzahlmesser n0ch nie außeinander gebaut.... aber versuche mal ob das Display rausbekimmst und da Anzeichen für ein Wasseereinbruch von Oben sichtbar ist..... Evt das ganze auf den Kopf stellen und trockene warme Luft zukommen lassen ...vielleicht verflüchtet sich die Feuchtigkeit wieder raus. das wäre mom mein Plan.... Gruß aus dem Kraichgau BlauRSKlaus

  • Vielen Dank für die Tips. Ich habe günstig eine gebrauchte Armatur gekauft und werde bei Gelegenheit die alte auseinandernehmen.Gruß Rolf