Grüße aus dem Norden

  • Ich grüße euch!


    Mein Name ist Patrick. Ich habe mich gerade hier registriert und wollte erst einmal Grüße an euch alle hier lassen.


    Vielleicht falle ich mit meiner Yamaha FZR 1000 hier ein bisschen aus dem Raster :laugh: Aber ich spiele mit dem Gedanken mir eine Triumph zu holen und dachte, da bin ich hier vielleicht an der richtigen Adresse!


    Vielleicht kann mir gleich noch jemand verraten wie ich mein Profilbild ändern kann? Finde unter "Mein Profil" einfach keine Funktion dafür.



    So viel erstmal. Bis später!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Patrick,


    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Du fährst schonmal ein Motorrad und deine Gedankengut sagt, du willst eine Triumph kaufen. :nod:
    Das reicht schonmal, um hier sein zu dürfen. :top:



    Zu deinem Profilbild: Gehe oben in das Benutzerkontrollzentrum, dann Links etwas nach unten unter "Einstellungen" > "mein Profil" auf "Profilbild ändern".



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus Patrick,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Ich kam auch mal (nach 14 Jahren FJ1200) von Yamaha hierher. Gute Wahl.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!