SW Motech Hecktasche Speedpack Evo Bags-Connection, 75-90 Liter

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss, das Derwisch diese hat und ziemlich zufrieden damit ist.
    Schau mal ob du in der Suche etwas findest, ich glaube da gab es vor langer Zeit einen Thread dazu.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hey, ich hatte die Tasche auf meiner alten Fazer. Jetzt brauche ich sie nicht mehr, weil die Sprint ja Koffer hat. Ich war mit der Tasche sehr zufrieden. Hat sogar einen leichten Sturz nahezu unbeschadet überstanden. Ließ sich immer leicht befestigen und auch wieder abbauen.


    Gruß Philipp

  • Servus Highlander,


    wir verwenden beide, also das speedpack als auch das racepack und sind absolut zufrieden damit.


    GUGGSCH DA


    oder auch da....


    Musst halt bei beiden Berichten scrollen, beim 2ten bis ganz runter, Einzelbilder speziell hab ich leider keine,
    aber es sind mehrere Bilder drinne...


    Wir würden uns die Dinger jederzeit wieder kaufen denn als wir auf der Rückfahrt von Beauvezer waren
    hat es zwischen Grenoble und Geneve geschüttet wie d´Sau...


    Selbst die fast neuen Daytonas waren durch nur die beiden Packtaschen waren innen trocken....:top::top::top:


    Grüßle aus dem immer-noch-zu-kalten Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo,
    ich hatte die Bags-Connection immer auf der Suzuki TL 1000 S und war sehr zufrieden damit. Vor allem das super leichte Gewicht war angenehm. Jetzt ist meine Überlegung, die doch ziemlich schweren Koffer an der Triumph Sprint ST 1050 weg zu lassen und durch das leichte Bags System zu ersetzen. Für die 4 Tage über den ersten Mai im Allgäu reicht eine leichte Gepäckrolle. Aber im Juni geht's nach Sardinien und da überlege ich, ob ich das Bags-System nehme.
    Insbesondere das Rangieren fällt mir mit den Koffern immer schwerer.


    Grüße aus Baden.

  • Hey, ich hatte die Tasche auf meiner alten Fazer. Jetzt brauche ich sie nicht mehr, weil die Sprint ja Koffer hat. Ich war mit der Tasche sehr zufrieden. Hat sogar einen leichten Sturz nahezu unbeschadet überstanden. Ließ sich immer leicht befestigen und auch wieder abbauen.


    Gruß Philipp


    Bei Bekannter von mir verwendet diese auch. Ein gutes Teil

  • Bei Bekannter von mir verwendet diese auch. Ein gutes Teil


    Interessant! Und die Quintessenz?


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"