Und eine neue Sprint ST

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nachdem ich die letzten Jahre immer nur Japaner gefahren bin, habe ich mich ( warum auch immer ) irgendwann in Triumph verliebt, wahrscheinlich war es letztes Jahr auf der Mot Messe in Wolfsburg:guffaw:Nachdem ich mich etwas eingehender mit den Ladys befasst habe, ist es eine Sprint ST 955i geworden. Was soll ich sagen, ich bin einfach nur begeistert!!!
    Was ein herrlicher Motor, was ein schönes fahren mit der Lady. Sie Bj. 2000 hat 40.000 KM runter, und blau. Sie braucht ein wenig Zuwendung, aber nur vom optischen her, aber alles kein Problem. Jedenfalls steht für mich fest das ich mir nie wieder ein Japaner kaufen werde.
    Ich freu mich auf das Forum, auf die vielen Tipps und vielleicht auch mal ein treffen, bis dahin viele Grüße aus Braunschweig:top:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    dann mal ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus NixNuk,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Herzlich Willkommen und gute Fahrt auch von mir ;)
    Wünsche dir viel Spaß und lass hier mal ab und zu etwas von dir und deiner Maschine hören :top: