Guten Tag in die Runde aus Bonn

  • Hallo an Alle,


    ich lebe in Bonn und fahre erst seit Kurzem Triumph, war aber immer schon vom 3 Zylinder angetan ( Probelfahrten bei Händler ).
    Konnte mir aber keine leisten. Nun wurde es eine Gebraucht von 2006 mit etwas über 50KKm. Ich bin begeistert :-).


    Freue mich hier etwas mehr über die Maschine zu erfahren und möglicherweise auch Hilfe bei Problemen zu finden.


    Allen eine gute Zeit und satt Gripp unter den Reifen.


    Grüsse
    Thomas

  • Hi Thomas
    Gute Entscheidung :applause:


    Dann viel Spaß mit der Schönen.


    Gruß Eumel

    Wenn man an eine Tasse stösst,
    ist man dann ein Tassenstössel?:roll:

  • Servus Thomas,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    herzlich Willkommen hierim Forum und viel Spaß mit deinem Drilling.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Gruß in die Nachbarschaft.:uk:



    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)