ZTK Schneeverdingen schließt am 28.04.2018

  • Mahlzeit,


    nachdem ich mich gerade mit einer Gewährleistungsanfrage an meinen Händler "ZTK" in Schneeverdingen gewandt habe, wurde mir dort mitgeteilt, dass dieser nach Insolvenz diesen Samstag seine Pforten schließt.


    Wollte das hier kundtun, weil es vielleicht ja noch den einen oder anderen gibt, der einen Gutschein für deren Shop hat.


    Gruß
    Philipp

    • Offizieller Beitrag

    Ich war mal ein WE dort, während einem Tag der offenen Tür.
    Ist schon ein ziemlich grosser Laden mit jede Menge sehr nettem Personal.
    Schade für die Mitarbeiter, das so ein Laden schließen muss.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage