Ein Neuer aus Baden

  • Hallo in die Runde :goodbye: ,


    es wird mal Zeit, dass ich mich vorstelle, denn ich lese schon seit Ende letzten Jahres bei Euch mit.


    Ich habe mir Ende Dezember eine Sprint GT Baujahr 2010 mit 31.000km in Pacific-Blue gekauft mit und bin ziemlich zufrieden mit ihr.
    Der Motor läuft einzigartig gut, der Sound mit dem Remus-Hexagon ist auch geil und mit der Tourenscheibe passt auch der Windschutz für mich.


    Einzig das weiche Fahrwerk stört mich beim flotten fahren im Schwarzwald, denn da schaukelt die Fuhre auf narbigem Asphalt ganz schön.
    Habe mich aber schon um Abhilfe gekümmert und werde es in einem separaten Thread beschreiben.


    Also, dann auf guten Erfahrungsaustausch, ich werde mein bestes geben.


    Gruß


    hoyo


    sprinter-forum.net/index.php?attachment/49994/

  • Servus hoyo,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Wenn du die Erhöhung der Vorspannung am Knebel schon probiert hast, wirst du wohl etwas Neues brauchen.
    Ich habe das gleiche Moped (65tkm), bei mir funktioniert das noch ziemlich gut.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hoyo,


    herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass mit deiner GT.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Na dann auch weiterhin viel Spaß am Forum und auf der Straße :flowers:
    Obwohl ich nicht verstehe warum nicht alle einfach RS fahren und jemand eine geniale ABS Nachrüstung erfindet :whistle:


    Viele Grüße und eine Unfallfreie Fahrt,


    Heiko