Ein herzliches Hallo aus Mannheim

  • Hallo zusammen,


    ich lese mich schon seit mehreren Wochen quer durchs Forum und habe vergangenen Donnerstag nun endlich zugeschlagen. Geworden ist es eine schwarze St955i, die ich heute aus dem Allgäu abgeholt und nachhause gefahren habe. Die Mühle hat 43tkm, Bj.2000, Shark High Up Carbon, K&N Sportlufti usw. Hat tierisch Laune gemacht und ich freue mich ein für meine Körpergröße (1,91m) adäquates Bike zu haben.
    Die kommenden Wochen werde ich die Fuhre nun mal auseinandernehmen und alles schön seidig glänzend machen.


    Die Linke zum Gruß! BRUMMBRUMM

  • Servus und Willkommen aus 71282 Hemmingen


    Viel Spaß mit deiner schwarzen Lady und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Gummi :smile:

    Gruß


    Roland



    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die.........

  • Servus JoeMannheim,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Ja die 955 :love: ich habe sie geliebt ! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit !


    Gruß benzi

    Wer früher bremst, bekommt keinen Kuchen mehr.


    Reifen gehören auf den Boden,denn zum fliegen sind Flügel da :plane:

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der :love:



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Uffbasse Monnema! :welcome:


    Ich bin auch neu hier, meine 2003er Sprint RS hol ich am Dienstag wenn alles glatt läuft. Werd mich dann bei Gelegenheit hier auch vorstellen.


    Gruß aus Ladenburg.