Weiße Spiegelblinker vorne , Opa´s Kennzeichenhalter, Endtopf für Sprit 1050 ST

  • Hallo


    da ich seit Samstag Besitzer einer noch originalen 2009er schwarzen ST bin,
    suche ich nun paasende Optimierungs Features.


    -Endtopf (kein originalen)
    -Auspuffblenden
    -Heckhöherlegung


    Falls jemand was passendes hat, einfach ne PN


    Gruß
    Zecke

  • Hallo


    da ich seit Samstag Besitzer einer noch originalen 2009er schwarzen ST bin,
    suche ich nun paasende Optimierungs Features.
    -weiße Spiegelblinker vorne
    -Opa´s Kennzeichenhalter -erhalten-
    -Endtopf (kein originalen)
    -Auspuffblenden
    -Heckhöherlegung


    Falls jemand was passendes hat, einfach ne PN


    Gruß
    Zecke

  • Moin, Moin,


    die weißen Blinkergläser wirst Du wahrscheinlich, wie auch einen anderen Endtopf, nicht gebraucht bekommen.


    Neu gibt es die bei "White lights" in Rastede, die haben auch die entsprechende Abnahme, bzw. Zulassung! Ich glaube, der Großteil von uns hat seine von ihm!?


    Bei der Endtopf-suche viel Glück, sind nur hin und wieder mal welche auf dem Markt!
    Ixil bietet, glaube ich noch, eine andere Auspuffanlage neu an, weiß es aber nicht genau.


    Bezüglich einer anderen Blende solltest Du Dich mal per PN an Gogo wenden, der baut welche!


    Grüße


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • Danke dir für die Infos. Dann werde ich die Jungs in Rastede mal anschreiben.
    Gogo hat auch schon ne PN.

  • Hallo


    da ich Besitzer einer noch originalen 2009er schwarzen ST bin,
    suche ich nun paasende Optimierungs Features.
    -weiße Spiegelblinker vorne -erhalten- (Danke Pfadi, gabs sogar noch zum alten Preis der Sammelbestellung :top:)
    -Opa´s Kennzeichenhalter -erhalten-
    -Endtopf (kein originalen)
    -Auspuffblenden
    -Heckhöherlegung


    Falls jemand was passendes hat, einfach ne PN


    Gruß
    Zecke