Tourenscheibe für Sprint RS

  • Hallo zusammen.


    Bin gestern eine 2003er RS Probe gefahren und hab heute den Kaufvertrag unterschrieben. Da ich mit meinen 1,90 voll im Wind hing, werde ich auf jeden Fall eine andere Scheibe montieren.
    Wenn jemand von euch noch eine hat die er nicht braucht, ich freue mich über Angebote.


    Die Scheibe kann gerne gebraucht sein. Der Zustand sollte gut sein.


    Vielen Dank im Voraus, Gruß Frank.

  • "Tourenscheibe" an der RS sieht zumindest bescheiden aus. Besorg dir ne Racingscheibe

  • Hallo.
    ich habe an meiner 955i RS die Lenker der Sprint ST in Verbindung mit einer GIVI Scheibe montiert.
    Top Sitzposition und top Windschutz, bin 1,87 m groß.

  • Danke, hab bei Givi gar nicht geschaut. Hab mir jetzt bei Louis die Spoiler- und die Tourenscheibe bestellt, die halt ich beide mal an und nehm mir die, die mir besser gefällt. Im Windkanal kann ich se schlecht testen.


    Gruß, Frank.

  • Schade. Sonst hätte ich se mal getestet.


    Bei Louis war die Spoilerscheibe nicht mehr lieferbar. Hab sie mir jetzt über ebay bestellt. Wird schon passen. Sieht besser aus als die Spoilerscheibe und der Windschutz is bestimmt besser als original.


    Gruß Frank.

  • Hat sich erledigt.


    Ich habe mir eine Spoilerscheibe in Rauchgrau gekauft und bin sehr zufrieden.
    Guter Windschutz und gute Optik. Heute hab ich dann noch ein Paket vom Triumphhändler mit Teilen vom Vorbesitzer bekommen und was war drin? Hepco Becker Seitenkoffertäger und 2 Verkleidungsscheiben. Jetzt hab ich insgesamt 4 Scheiben. War ich wohl zu ungeduldig!