Hallo aus Bergkamen

  • Hallo an Alle.
    Ich bin der Stefan und habe mich mal an eine Triumph nach vier Japanerinnen drangetraut.
    Es ist eine Sprint ST 1050 aus 2005 mit knapp 40.000 km.


    Nun hoffe ich auf viel Spaß mit ihr und hier im Forum.


    Grüße:cheer:

  • Servus Stefanski,


    HERZLICH WILLKOMMEN


    von einem, der 2014 auch auf einen Zylinder weniger umgestiegen ist und den Wechsel bisher nicht bereut hat.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Stefanski
    Ist ja direkt um die Ecke bei mir.
    Fährst bestimmt auch öfter ins Sauerland oder?

    ich denke, also bin ich... hier falsch!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,


    herzlich Willkommen im weltbesten SPRINTer-Forum und allzeit gute Fahrt.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage