Werkstatt Handbuch Sprint RS 2003

  • Hi, wie mein Titel schon sagt suche ich ein Werkstatt Handbuch, am liebsten in digitaler Form und auf deutsch. Bin da aber nicht so wählerisch, mein Englisch is auch ganz brauchbar.


    Wenn mir jemand was digitales Zukommen lassen könnte wäre das prima. Ein link wäre auch gut, hab hier schon ein paar gefunden, die aber anscheinend nicht mehr funktionieren.
    Würde evt. auch ein richtiges Buch kaufen, wenn jemand was im Angebot hat.


    Freue mich auf eure Angebote, Gruß Frank.

  • Danke. Is ja nicht so teuer. Aber angeblich ging es ein eigenes für die neuen Modelle mit 120PS.


    Hab mein Motorrad jetzt abgeholt und in der Bedienungsanleitung stand auch schon einiges drin. Im Moment reicht mir das. Ich weiß ehrlich gesagt eh nicht ob ich in Zukunft selbst schraube, oder lieber schrauben lasse. Früher hab ich viel selbst gemacht, da hatte ich aber auch mehr Zeit und eine Garage mit Licht und Strom.