Suche Babysachen

  • Servus zusammen,




    einen gute Bekannte von mir bekommt bald ein Baby. Um das Kind gleich mal auf den richtigen Weg zu bringen, würde ich ihr gerne irgendwas von Triumph schenken. Es gab z.B. mal ne schöne Daytona aus Holz. War so ne Art Laufrad. Vielleicht hat jemand sowas ja noch und möchte es loswerden. Oder vielleicht irgendwas zum anziehen. Strampler, Socken, was weiß ich. Soll halt was von Triumph sein.


    Freue mich auf eure Angebote.




    Gruß aus Unterfranken


    Achim

  • Moin Achim !


    Die Strampler (Werkstattanzug) kann ich nur empfehlen!
    Die Kurzen sehen voll cool drin aus und dank der Druckknöpfe macht es die Mutti auch happy !


    Vielleicht wirst Du ja noch fuendig auf den Händlerseiten ! Drueck die Daumen!


    Liebe Grüße
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden