Spezialwerkzeug gesucht

  • Guten Morgen zusammen,


    ich suche die drei Spezialschlüssel, um den Motor einer Sprint RS auszubauen. Dazu sind diese speziellen Steckschlüssel mit den 2, bzw. 4 Klauen vorne, nötig.


    Wer hat die, brauch sie nicht mehr und mag sie mir verkaufen? Ich würde sie auch leihweise nehmen. Natürlich gegen eine Leihgebühr.




    Beste Grüße aus Unterfranken


    Achim

  • Hat denn noch niemand den Motor an seiner Sprint ausgebaut ??? :unknw:


    Möglicherweise geht das auch ohne das Spezialwerkzeug und ich komme nur nicht drauf, wie :whistle:



    Beste Grüße
    Achim

  • Zitat von Achim B.

    ...ich suche die drei Spezialschlüssel,.....


    Stell deine Suchanfrage doch mal ins t5net
    Da wird dir bestimmt geholfen

  • Die Muttern für die du diesen Schlüssel brauchst sind nicht besonders fest. Hab sie beim ersten mal mit einer Spitzzange aufgemacht, fürs zweite Mal hab ich eine alte Nuss zurecht geflext. Wichtig ist dass du die Hohlschrauben mit dem richtigen Drehmoment anziehst, damit Rahmen / Motor nicht unter Spannung verschraubt werden. Die Muttern sind nur zum kontern.


    Viel erfolg dabei.