Hallo aus Nds

  • Hallo,
    Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin 32Jahre jung und Seid einer Woche stolzer Besitzer einer Sprint RS BJ 00 in Lucifer Orange. Ich habe vorher 13 Jahre eine Sv650S gehabt und nun musste was anderes her und bin bis jetzt mehr als begeistert.

  • Hallo Tiwo,



    willkommen im Sprinterforum! Mich würde interessieren, aus welcher Region du kommst?!



    Der neugierige Hartmut :smile:

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Servus Tiwo,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Tiwo


    Gruß aus Groß Berkel
    und viel
    Spaß und Freude hier im Forum


    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Das ist ja toll, wie man hier empfangen wird.


    Ich komme aus der Region Gifhorn Wolfsburg, näher gesagt aus der Samtgemeinde Brome