Original Verkleidungsscheibe Sprint RS, MRA Spoilerscheibe schwarz und MRA original

  • Hallo ich habe 3 Verkleidungsscheiben für die Sprint RS im Angebot 1x die Originalscheibe von Triumph, 1x eine MRA Spoilerscheibe in schwarz und eine MRA Scheibe Originalform in rauchgrau.


    Die Scheiben sind alle gebraucht und in gutem Zustand ohne Beschädigungen. Die schwarze Spoilerscheibe ist noch fast neuwertig, die anderen beiden waren anscheinend etwas länger montiert, sehen aber auch noch gut aus. Bei Interesse kann ich Detailbilder von einzelnen Scheiben machen.


    Zu den Preisen: Ich hätte gerne 35€ für die MRA in Originalform und je 50€ für die schwarze Spoilerscheibe und die original Triumphscheibe.


    Gruß, Frank.


    IMG_20180611_132542.jpg


    Vergleich Original vs Spoiler:


    IMG_20180529_162503.jpg
    IMG_20180529_162512.jpg
    IMG_20180529_162515.jpg


    Spoilerscheibe (grau, nicht zum Verkauf) auf der Sprint RS:
    IMG_20180530_163945.jpg