Sprint RS 955i "Black Edition"

  • Moin, moin,


    wollte jetzt doch nochmal was zu meiner Sprint RS wissen.


    Gab es davon mal eine "Black Edition" als Sondermodell zu kaufen? Oder hat sich jemand die Mühe gemacht, das Ding komplett auseinander zu bauen und alles was nicht schwarz ist, schwarz zu lackieren ??? Es ist wirklich ALLES schwarz. Rahmen, Schwinge, Tauchrohre, Gabelbrücken, Lenker. Die Räder sind auch schwarz mit polierten Felgenrändern.


    Es ist eine Sprint RS 955i, Bj. 2003 mit Einarmschwinge.


    Beste Grüße aus Unterfranken
    Achim

  • Nein, das ist sie nicht. Wie gesagt, ist eine schwarze . . .



    So schaut sie aus :love:

  • Ganz ehrlich, über die Blinker und das Rücklicht hab ich schon nachgedacht :whistle:, aber ne schwarze Scheibe kommt mir nicht da drauf. Die ist ja schon leicht getönt, das reicht . . .


    Schwarze Brems- und Kupplungshebel . . . :nod: . . . Kupplungshebel muß eh neu, weil verbogen.



    Aber das wichtigste passiert morgen. Da bau ich den AT-Motor ein, damit die Gute dann endlich wieder auf die Straße kann . . .

  • Hallo Holzmichel,


    meinst du in Fahrtrichtung rechts, sozusagen oberhalb der Fußraste?


    Fragende Grüße
    Achim

  • Also ich hab mal geguckt als ich heute in der Garage war. Die rechte Seite sieht genauso aus wie die Linke. Da is nix komisch.
    Vielleicht spiegelt sich auf dem Foto irgendwas darin.


    Was anderes. Ich suche dringend den Hakenschlüssel für den Exzenter um die Kette zu spannen. Bordwerkzeug fehlt leider komplett.


    Gruß
    Achim