• Hallo von der Nordseeküste,


    nach 12 Jahren und gut 99.000 km 600er-Bandit und nachdem ich jahrelang schon eine Sprint ST als mögliche Nachfolgerin im Auge und aus dem selben auch wieder verloren hatte, ist es nun doch noch passiert.
    Seit gestern steht meine neue alte (2009) Sprint ST 1050 ABS in der "Garage" (ist eher eine Halle - ehemals für 2 LKW, aber nicht der heutigen Größe).
    Über die Maschine muss ich hier ja nicht viel sagen, einmal doch endlich Probe gefahren - keine Chance, die musste mit!


    Die eigenen 100.000 km auf der Bandit mache ich aber auch noch voll und dann kann sie weg (mit dann 130.000 km wird das wohl weder einfach noch sonderlich einträglich - geht wohl eher in die Richtung einer Tüte Brötchen, obwohl die Wartungshistorie echt gut ist - aber das ist ein Thema für woanders!)

  • Moinsen von der Ostseeküste und viel Spaß hier im Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal zwischen den Meeren [emoji6]


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Du sollst entweder Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen.:schleswigholstein:

  • Servus Nord-Bert,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Nord-Bert,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Bert,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der ST.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Danke für die nette Grüße!


    Nachdem ich nun nach einigen Runden auf der Sprint St nun auch mal wieder zwei Runden auf der Bandit eingestreut habe (und nun nur noch 175 km zu den eigenen 100.000 km fehlen) werde die kleine wohl auch behalten - ist als Abwechselung zurück wegen der besseren Handlichkeit und der natürlich ganz anderen Motorcharakteristik trotz der Minderleistung auch wieder recht spaßig gewesen.
    Und bekommen würde ich für die kleine eh kaum noch was.


    Aber heute ist wieder die Lady dran!


    In diesem Sinne,


    Bert
    (Die Räder gehören auf die Straße!)