Sitzbankschloß & Auspuffblende vom Forum

  • Hi


    falls noch jemand was liegen hat und es gerne los werden will,
    einfach kurze Info was so die Preisliche Vorstellung wäre.


    Blende hätte ich gerne diese hier
    Heck2.jpg


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Schon lange passiert
    leider keine Antwort auf PN


    Danke trotzdem für den Tipp


    Bei Gogo dauert es manchmal etwas, da er viel zu tun hat.
    Normalerweise meldet er sich aber immer irgendwann.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Sitzbankschloß hat sich erledigt.
    Sollte morgen auf dem Weg per Post sein.
    Danke an den User fürs Melden und die Abwicklung :top:


    bleibt nur noch die Auspuffblende

  • hmmmm


    ich hätte zwar eine Schwarze Maschine,
    aber auch dazu passen Sie nicht wirklich
    weist du ob das Ändern aufwendig wäre?
    was stellst du dir den Preislich vor?


    könntest du mir Vielleicht ein Bild davon machen, dann würde ich mal bei Firmen Anfragen.
    Danke schon mal


    vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand der das machen könnte

  • Jetzt bin ich doch mal neugierig, woher hast Du denn das Sitzbankschloss? Hatte Gogo doch noch welche rumliegen? Falls ja, muss ich ihn wohl auch mal anschreiben ;).
    VG
    Thomas

  • Nein von Gogo hab ich nichts mehr gehört.
    Er hat aber noch Restmaterial und Teilenummer für den Rest was er nicht mehr hat.


    Ich habe es es von einem User der es nicht mehr geschafft hat zu verbauen.