Moin zusammen

  • Moin zusammen,


    ich will mich auf diesem Wege mal vorstellen. Ich bin Elia, bin 28 Jahre alt und stolzer Besitzer meiner neuen :love: einer blauen Sprint ST 1050, BJ 2005. Persönlich komme ich aus dem schönen Leer, aus Ostfriesland und habe vorher ca 6 Jahre eine Yamaha XJ 650 von 1982 besessen.

  • Servus Elia,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Schalom Elia!


    Herzlich willkommen:flowers: und schöne Grüße nach Leer aus Wunstorf-Luthe. Wie du habe ich vor der Sprint sechs Jahre lang eine Yamaha XJ 650 gefahren.


    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Hallo Elia,


    ein herzliches Willkommen und Moin im Forum.


    Beste Grüße aus dem Nordwesten (Emsland)
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Elia,



    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Grüße
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Herzlich Willkommen m Forum und allzeit gute Fahrt mit der Lady


    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Elia,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß aus Oldenburg
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!