• Hallo zusammen,


    Seit vorgestern habe ich mich auch an eine Sprint ST 1050 gebunden, die mich bislang mit breitem Grinsen über die Straße bugsiert.


    Ich bin Tobi, 34 und komme aus Unna - für Stauungeübte: das liegt am Ostrand vom Ruhrgebiet.


    Bislang und weiterhin steht noch eine 600er Hornet neben der Dicken - falls mir mehr nach Fahrradfahren ist.


    Joersch Danke für die schnelle, manuelle Nachhilfe :top:

  • Servus Tobi,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobi,


    kein Thema, immer wieder gerne.
    Viel Spaß mit deiner ST und allzeit gute Fahrt.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage