Mal Vorstellen --Hein--

  • Hallo
    Bin neu hier und heisse Hein
    Hab mir ne Sprint RS 955i zugelegt und denke das ich von euch was lernen kann b.z.w Erfahrungen austauschen kann.
    Bin nur neu im Triumpf-Umfeld ,ansonsten fahre ich schon sehr lange Moped.
    So ca.41 Jahre
    Wer weis ,vieleicht zähle ich ja hier schon zu den Oldies


    Wer nett mal was schickes -Interessantes zu lesen.


    Gruss Hein


    p.s. Wenn ich helfen kann so wie es mir möglich ist im ---Kölner--- Hürther--- Umland einfach anfragen.

  • Servus Hein,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    ...und mach' dir keinen Kopf von wegen "Oldie", das wirst du erst noch...

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Willkommen hier im Forum. Ist eine gemütliche Runde hier :smile: Viel Interessantes hier im Forum und viele schöne Kilometer mit deiner RS wünsche ich dir ! Sehr gute Motorrad Wahl. Welche Farbe hat deine ?


    Grüße,


    Heiko

  • Vielen Dank für die nette Begrüssung


    Wenn ich auf dem Moped sitze bin ich sowieso schlagartig 20 Lenze jünger.


    Die Farbe von der RS ist die einzig ware --Wenn Du weist was ich meine.


    So ein paar kleine Kosmetische Sachen --nichts wildes--und die ist genau so wie ich Sie immer wollte.


    Gibt es eigentlich eine Gruppe oder Einzelpersonen die Gelegentlich schon mal zur-- Isle of Man --fahren ?


    War 2014 mal beim Manx GP und will da irgendwann noch mal hin.


    Gruss Hein