B-SC35 von Karsten is back !

  • Hallo an alle Sprinter,


    der wunderschöne Renner aus 2006 sollte in der Familie bleiben und so steht er mit 52Tkm jetzt bei mir im Stall.
    Ich bin Peter, ein gereifter Berliner Junge und der Papa der letzten Fahrerin. Sie ist jetzt stolz auf ihre Speed Triple.
    Mein Ziel ist es, die ST solange, wie möglich zu fahren, weil ich sie bekommen habe, damit sie nicht von irgend einem Händler verwurstet wird.


    Leider hat hat die Schöne aber Reife Dame ein massives Elektrik-Problem. Schon deshalb werd ich hier regelmäßig reinschauen!


    Grüße vom Berliner Standrand!
    Peter

  • Servus Peter,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • moin peter!


    schön dich und die :love: hier zu treffen. HERZLICH WILLKOMMEN.....und viel spass mit der blauen.


    karsten