Klacken unter Last

  • Ick kaufe immer hier: klick


    Vernieten ist kein Hexenwerk! Schwinge raus macht nicht mal der Profihändler!
    Wenn du es selbst nicht machen kannst, macht es jeder Motorradschrauber für dich!


    ZVM-X ist schon gut haltbar! Geht aber sicher auch preiswerter- für ne Weile!:laugh:



    schmunzelndeGrüsse Michael

  • Ja, natürlich auch das.
    Hat jemand eine bewährte Empfehlung für nen Komplettsatz?


    Gruß und Dank
    Philipp


    Auch empfehlenswert: Der Horst Blim mit der sympathisch simplen Homepage hbbike.de (ja, die muss so aussehen:applause:)


    Da gibt's preiswerte DID ZVM-X Ketten mit Nietschloss und wenn man nett fragt, gibt's auch mal ein vernünftiges Leih-Nietgerät dazu:top:


    Gruß


    Robin


  • Hi Robin.


    Leider gerade "tot".


    Gruß Heinrich

  • Hi Robin.


    Leider gerade "tot".


    Gruß Heinrich


    Eben nicht. :sarcastic_hand:So sieht die immer aus. Der Einfachheit halber kopiere ich mal den Webseiteninhalt hier rein:


    "Hier entsteht demnächst eine neue Internetpräsenz


    Kontakt unter*info@hbbike.de"


    Unter der Emailadresse habe ich immer günstige Ketten und netten Service gefunden.


    Gruß


    Robin

  • So, schnell nochmal eine Auflösung, nachdem ich am Wochenende den kompletten Kettensatz getauscht habe.
    Das Klacken ist weg. Ich vermute eine kombinierte Ursache aus unterschiedlich gelängter Kette und doch gelockerter Ritzelmutter.
    Diese hatte ich zwar angeschaut, habe aber nicht an das Sicherungsblech gedacht, weswegen ich sie ja nicht drehen konnte.
    Ja ihr könnt gern zurecht die Augen verdrehen.... :whistle: passiert mir sicher nicht nochmal.


    Gruß und Dank
    Philipp