Navistecker

  • Nabend,


    nachdem mir jetzt eine Smartphonehalterung gebastelt habe, möchte ich auch noch eine USB-Buchse im Cockpit verbauen. Da ich dafür wohl einen AMP Stecker benötige wollte ich mal fragen, ob jemand von euch noch einen "rumliegen" hat.
    Vielleicht hab ich ja Glück.


    Gruß und Dank
    Philipp

  • Hi


    Falls du welche bestellen musst, hier nochmal die Nummern der Teile
    Unbenannt.JPG
    ich habe bei dem hier bestellt.


    nicht wundern bei der liste ist auch alles für den 3-poligen Stecker mit drauf, der auf der anderen Seite für die Griffheizung ist :top:

  • kann ich dir nicht sagen
    ich hab alles so bestellt und auch so neu verwendet.
    den Blindstecker hab ich nicht probiert, ob man den verwenden kann.

  • ... den Blindstecker kann man verwenden, man muss nur die Stifte und die Dichtungen nachrüsten.


    Welchen Stecker brauchst du denn, den 2-poligen (Navi) oder den 3-poligen (Griffheizung).
    Der vorgesehene 2-polige ist eher ungeeignet da nur Dauerplus.


    Gruß Heinrich

  • Also ich würde das Zündplus vom 3poligen abgreifen wollen.
    Ich hatte es so verstanden, dass an dem Stecker schon alles anliegt und nur ein "Stopfen" drauf ist. Ich also nur das Gegenstück benötigen würde, wo ich dann das Kabel für die USB-Dose einclippen müsste...