Glück auf aus Schwerte

  • Mein Name ist Claus und Rentner in Lauerstellung. ......
    Nach 20 Jahren und 320tsd km mit der 12er Bandit Kult :cheer::applause:
    wurde es Zeit für eine Veränderung.:worship:
    Sprint 06 mit 34tsd auf der Uhr.
    Heute erste Tour durch das Sauerland....Fahrwerk Top,
    kein KFR...am Angststreifen wird noch gearbeitet.....heute Blümchenpflückermodus....
    Im September Route des Grandes Alpes....könnte frisch werden..
    Griffheizung wäre nicht schlecht.....Empfehlung ????
    Ganzjahresfahrer....
    Oiler für Kette ist verbaut.

  • Servus Claus,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Ich habe die originale Griffheizung drauf (Anschlussstecker ist schon dran), jede andere tut's aber mit Sicherheit auch.
    Oiler ist für mich sowieso kein Fehler, eher obligatorisch. Lenkererhöhung ist auch überlegenswert!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hauptsicherung hat sich heute verabschiedet:grumble::grumble:
    :grumble::grumble::grumble:Natürlich war keine Erastzsicherung mit 30 A :grumble: an Bord.....
    Danke an den freundlichen Dosentreiber..:cheer::applause:


    Da muß doch irgendwo ein Fehler in der Elektrik sein....
    Bitte um Tips:top::top::top:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Claus,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Die original Griffheizung ist in meinen Augen nicht die beste Wahl. Sie hat 2 Stellungen: 1 = nicht warm genug und 2 = glühende Griffel. Und mit, glaube ich, 180 Euro nicht gerade günstig.
    Ich habe meine nach 10 Jahren raus geworfen und die Oxford Premium verbaut. Hat 5 Stufen und gibts schon für 80€.
    Die kann ich sehr empfehlen.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
    • Offizieller Beitrag

    Du musst lediglich den Stecker für die Stromversorgung an die neue Griffheizung dran basteln.
    Dann passt das.



    Grüße Joersch

    • Offizieller Beitrag

    Die alte ori. haste nicht zufällig rumliegen ???:worship::worship:


    nein, sorry.
    Die wurde beim Ausbau beschädigt.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage