Neu aus dem Münsterland

  • Hallo hier im Forum,


    seit heute bin ich Besitzer eine ST 955i Baujahr 2002 und auch direkt hier bei euch gelandet. Ich hatte drei Jahre lang eine Sprint T300, die leider einen wirtschaftlichen Totalschaden (Anlasserfreilauf defekt) hat, es musste auf jeden Fall wieder schnell eine Triple sein. Vorher bin ich lange Jahre diverse Yamahas XJ900 gefahren.


    Ich wohne zwischen Münster und Osnabrück (Ladbergen), vielleich kommen ja von euch auch einige aus der Gegend.


    Ich werde erst einmal ein wenig lesen hier und es werden sicherlich noch einige (hoffentlich nicht nervige) Fragen von mir kommen.


    Gruß an alle, die hier schon sind.


    Martin

  • :welcome: bei den netten SPRINTern


    Hallo Martin,
    alles richtig gemacht: tolles Moped gekauft und das beste Forum gefunden.
    Fragen tut hier nicht weh und es wird einem garantiert geholfen :top:

  • Servus Martin,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Nebenbei sei bemerkt, dass es keine nervigen Fragen gibt, höchstens enervierende oder auch nervende Antworten...

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!