Neumitglied aus Dorsten/Westfalen

  • Hallo aus Dorsten/Westfalen, bin der Klaus und 61 Jahre alt.



    Habe mir im Juni 2016 beim Händler eine Sprint ST gekauft, eigentlich gegen meinen Willen.
    Wollte eigentlich einen Japaner, aber als ich die ST da stehen sah, setze mich drauf und dass war's.
    Probefahrt, für mich passte alles zusammen, da war der Japaner vergessen.
    Ich habe mit der Sprint ST seit dem viel Spaß gehabt bin etliche Km ohne Probleme gefahren, und habe die Anschaffung nie bereut.


    Jetzt wurd's mir zu langweilig wegen jeder Kleinigkeit zum Händler zu fahren, so machte ich mich auf die Suche und stieß auf euer Forum und denke mir, hier bist du gut aufgehoben.



    Die linke Hand zum Gruß
    Klaus

  • Moin Klaus.


    Schönen Gruß nach Dorsten aus Barnstorf/Niedersachsen.


    Habe in Recklinghausen noch einige Cousins wohnen, die auch Motorrad (Japaner) fahren.


    Die haben noch nicht auf Triumph :Policeman: gesessen, sonst hätten wir die sicherlich auch auf unserer Seite.:cheer:



    Schönen Tag noch


    Karlheinz

  • Danke für den freundlichen Empfang Karlheinz, die meisten meiner Kollegen fahren auch Japaner, haben in der Tat erst später auf meiner gesessen und fanden sich durchaus wohl auf dem Hobel.
    Allen ein schönes WE
    Klaus

  • Servus Klaus,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Ich bin von zwei Kawas und zwei FJs auf die Sprint GT umgestiegen, gerade, weil sie mir sofort gepasst hat. Du bist nicht allein...

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus,


    ja, so ging es wohl den meisten hier. :laugh:
    Viel Spass mit der ST und allzeit gute Fahrt.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo,
    möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen für die freundlichen Worte, und den herzlichen Empfang bedanken.
    LG Klaus

  • Moin Klaus,
    die Sprint passt echt immer.
    Bin dummerweise auf eine Street Triple gewechselt. Die Reue kam dann ziemlich schnell.
    Gute Fahrt mit Deiner Sprint.:top:
    Gruss eines Ex-Dorstener aus dem Wittelsbacher Land
    Jo