Triumph Lederjacken

  • Hallo Gemeinde, ich möchte meine beiden Lederjacken verkaufen. SInd mir zu klein geworden. Es ist kein Leder abgenutzt und sie sind sauber. Leider fehlt in der einen das herausnehmbare Innenfutter. Der Modellname ist wenn ich mich richtig erinnere Hawk die neuere Hawk 2. Bilder der Hawk bzw. Hawk 2. Mir sind die an den Schultern zu klein geworden, Kneifen an den Achseln. Die Reißverschlüsse sind in Ordnung, die Aufhängöse auch. Der Innenstoff ist etwas angerauht von der Hose siehe Bilder. Taschen nicht ein- bzw ausgerissen. Beide haben die Größe 42/52. Hoffe die Bilder klären einige Fragen. Ich möchte 150€ für die Hawk und 200€ für die Hawk 2. Abholbar in Elbingerode/Harz oder Mehrum. Versand ist auch möglich, Versandkosten kommen dazu!
    Hawk 2 verkauft

    grüße Lars

  • Hey Lars,
    wäre evtl an der Hawk interessiert. (die Hawk 2 find ich optisch nicht so toll).
    bin 1,75 m groß und 68 kg schwer. Passt das so in etwa ?
    Frage weil die Lederjacken in der Größe immer etwas anders ausfallen,
    meine Lederkombi in 50 ist mir zu klein. Meine Held Textiljacke in 50 zu groß.
    Grüße STefan

  • Hallo, das ist echt schwer zu sagen.
    Ich würde dir die Jacke zur anprobe schicken........ oder du misst die länge deiner arme usw.


    grüße Lars
    bitte antworte doch via email : lc4.ktm bei web.de

  • Hallo Lars, sorry aber bin mittlerweile bei Louis fündig geworden... hat sich also erledigt. Grüße Stefan