Sprint ST, '99, 40000km, rot - was kann ich dafür verlangen?

  • Hallo Sprintgemeinde,
    nachdem ich immer häufiger Beschwerden in den Händen bekomme, habe ich mich entschlossen umzusteigen ... Tiger1050 wäre mein Wunsch!


    Da man mit nur einem Hintern auch nur 1 Motorrad bewegen kann, ich nicht der Sammelleidenschaft fröhne, möchte ich mich ersteinmal von meiner roten Sprint ST trennen!
    Sprint ST 955i
    Farbe ist rot, kein Un- / Umfall
    alles original, nur die Scheibe ist höher (ich glaube MRA) und die Sitzbank was tiefer gepolstert
    keine 40000km, fehlen aber nur noch ein paar
    jährlicher Ölwechsel
    Laut Händler soll hier ein offener Motor drinne stecken, Leistung ist ordentllch vorhanden :top:
    3. Hand
    Tankrucksack müsste ich auch noch haben ..
    Reifen müssen neu, hinten ist platt (hatte ich auch noch nicht)
    sonst in wirklich gutem Zustand
    TÜV 08/19


    grüße
    Volker

    • Offizieller Beitrag

    als grobe Einschätzung, schau dir doch mal an, was auf den üblichen Platformen angeboten wird.
    So z.B. klickklack

    Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!