Aufbau original Endtopf

  • Hi zusammen


    hat jemand zufällig Bilder, wie der originale Endtopf aufgebaut ist?


    Gruß
    Zecke

  • Grüß dich Zecke,


    was meinst du mit deiner Anfrage? Kannst du das etwas genauer definieren?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo


    was willst du noch für Bilder? In deinem Link ist der Originalendtopf bis auf das kleinste Detail abgebildet.


    Grüßle
    Joachim


    Keine, habe ja alles gefunden.


    Den Link habe ich nur eingefügt, falls jemand anderes das mal sucht ;)

  • Ich weiß ja nicht was du mit den Bildern vor hast aber anhand der Bilder kann ich’s mir denken. Ohne dir also zu nahe treten zu wollen aber ... was soll so ein Scheiß ?


    Der Sound der Lady ist so schon schön. Warum kann man das nicht einfach so lassen ?


    Im Sommer reg ich mich wieder auf, weil wieder 10 wunderschöne Straßen für Motorradfahrer gesperrt oder auf 50 begrenzt wurden, weil die Anwohner verständlicherweise den Lärm von ein paar wenigen, die meinen mit 130db herumzufahren sei ne tolle Sache, einfach nicht mehr ertragen wollen.


    Ihr macht mir auf diese Weise mein Hobby kaputt ! Und dementsprechend finde ich es nur richtig, wenn solche modifizierten Moppeds rausgezogen und am besten gleich stillgelegt werden.:grumble:



    Gruß Dirk

  • Ihr macht mir auf diese Weise mein Hobby kaputt ! Und dementsprechend finde ich es nur richtig, wenn solche modifizierten Moppeds rausgezogen und am besten gleich stillgelegt werden.:grumble:


    Sehe ich genauso!


    Immer vorausgesetzt Zecke will seinen Topf entsprechend umbauen damit er mehr Leistung(?) und/oder mehr Lärm macht. Vllt gibts ja noch was von dem ich keine Ahnung habe, Renne z.B.?


    Als ich Anfang der 70er den Lappen gemacht habe und mit meiner Max durchs Allgäu getigert bin haben die Leute mitleidig gelächelt weil ich ein Underdog war der sich keine Dose leisten konnte. Wir waren, nicht nur im MC, ein kleines Häufchen eingeschworener die sich kannten und respektierten.
    Dann kamen die billig Japsen und ein kleiner aber stetiger Boom entstand.
    Mitte der 80er wurde ich aus jeder 2ten Kneipe rausgeschmissen „Rocker wollen wir hier nicht!“
    Zeitgleich hatte Willie G. in den Staaten den genialen Einfall den Akademikern die immer gern zu den Outlaws gehört hätten aber in nem MC sich vor Angst in die Hose gemacht haben, einen Lifestyle für 20.000 Mücken zu verkaufen zu dem halt auch ein Motorrad gehört. Und siehe da, vor den Kneipen aus denen ich 10 Jahre vorher noch rausgeflogen bin stand jetzt „Bikers willkommen“
    Und damit wurde Motorradfahren Salonfähig, denn wenn Akademiker mit Kohle um sich schmeißen dann vergißt jeder gern seine Ressentiments gegen Motorrad Fahrer.


    Leider gab und gibt es eine Minderheit von armseligen Irren die entweder einen zu kleinen Penis haben oder denen man im Kindergarten das Bobbycar zu oft weggenommen hat, egal, auf alle Fälle haben diese Blödmänner nen Riesen Minderwertigkeitskomplex und den wollen sie anscheinend mit Krachtüten kompensieren.


    Leider gibt es auch Firmen wie Kesstech die anscheinend ganz legal nen elektronisch verstellbaren dB-Killer in den Topf einbauen um den Idioten unter uns den Minderwertigkeitskomplex zu versüßen....


    Ich würde sowas verbieten und wie Dirk den Treibern das Eisen wegnehmen, denn die Streckensperrungen unter denen die restl 90% vernünftiger Fahrer zu leiden haben nehmen immer mehr zu.


    Schmollendes Grüßle aus dem Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin