Tankanzeige: es fehlen 2 Balken

  • Hallo,
    ich besitze meine Sprint GT seit 5 Wochen - außer der ersten Tank -fehlt mir immer 2 Balken wenn ich volltanke.


    Die LED "Reserve" blink schon nach weniger als 200 km....


    Wir kann ich das "Problem" behoben?
    Wie viele Zeit / km benötigt ihr um auf der Anzeige alle Balken zu haben?



    Danke
    Eric

  • Hallo


    wenn ich auf dem Seitenständer Tanke habe ich das Problem auch gelegentlich, auf dem Hauptständer funktioniert alles. Bis die Tankanzeige richtig anzeigt dauert es bei mir in der Regel keine 2 Kilometer.


    Grüßle
    Joachim


  • hallo Eric,


    bei mir istves so, dass beim Volltanken die Balken in voller Anzahl erst nach ca. 3- 5 km auftauchen. Wenn ich mal nicht volltanke kann es auch mal etwas länger dauern.


    vG Thomas