Ein neuer und Hallo aus Köln

  • Hallo zusammen,


    Ich heisse Hermann bin 58 Jahre alt und komme aus Köln Porz.
    Bin zwar schon ca. 5 jahre Bikerlos die letzte war eine Yamaha 1100 Genesis.
    Aber ich schaute immer mal wieder was es so gibt und stolperte über eine 955 RS in Rot.


    Was ein Zufall der Besitzer wollte gegen ein Cabrio Tauschen und ich habe eins.
    Wir waren schnell handelseinig und nun warte ich bis er die Sprint vorbeibringt.
    Es ist eine Sprint 955 RS Motor hat 45.000 Km und ist Generalüberholt


    Hoffe das ich mit der Sprint viel Freude haben werde und hoffe auf einen schönen Sommer 19 und eine nette Aufnahme hier.
    Wobei es nicht heisst das ich ein schön Wetter Fahrer bin.


    Lg
    Hermann:nod:

    Und dann wünsche ich noch einen schönen Tag :nod:
    Lg Hermann

  • Servus Hermann,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Schau' dich mal hier um, findest bestimmt interessante Beiträge.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hermann,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der :love:.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Na denn Hermann,herzlich willkommen, viel Spass mit der barocken Lady ab 2019 und immer genug Gummi unter den Rädern. Hab auch eine ST 955 und habs 2012 mit dem Kauf bis heute nicht bereut. Wenn Du mal Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt hast melde Dich per PN zwecks Adressen- und Telefonnummeraustausch.Grüsse und frohe WeihnachtenAndreas

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert,
    sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Willkommen und einen Gruß auf die andere Rheinseite. :top:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)